Frauenkrafttag am 1. November 2020

mit Martina Franck  (www.martinafranck.ch)

 

Schosskraft MArtina Franck

 

 

 

 Entspanne dich tief und entdecke deinen inneren Fluss des Lebens *

 

Eintauchen in mein weibliches Sein und mich verbinden mit meiner entspannten Kraft im Schossraum (Becken). Ganz Ja sagen zu mir so wie ich bin. Mich getragen fühlen von unterstützenden, authentischen Frauen. Sei herzlich Willkommen genau so wie du bist!

Meine Lebendigkeit und Kreativität, meine Kraftquelle als Frau ist eng verbunden mit körperlicher und emotionaler Entspannung, sowie spiritueller Anbindung. Je mehr ich mich entspanne in meinem weiblichen Körper, im weiblichen Schoss und mich selbst wert schätze, desto mehr kann ich die werden, die ich zutiefst bin und freudvoll in die Welt scheinen! In diesem Kurs wird die Verbindung unter Frauen aufgebaut und jede einzelne taucht in Ihre Schosskraft ein, durch bewusste Körperwahrnehmung und gemeinsame Rituale. Ein Tag der Feier des weiblichen Seins. 

Wir freuen uns ganz besonders, dass Martina Franck (Praxis und Kurse der Lebensfreude, www.martinafranck.ch ) aus Luzern für diesen Tageskurs bereits zum zweiten Mal nach Steffisburg kommt! Martina ist eine tief berührende und inspirierende Person, eine erfahrene Kursleiterin im Bereich Weiblichkeit und Partnerschaft und begleitet seit 2006 Menschen in ihrer Praxis

 


Wann und Wo 

Sonntag 01.November 2020, 10 - 17.00 Uhr 
Yogazeit, Zulgstrasse 12 in Steffisburg
Angaben zu den Parkmöglichkeiten findest du in der Rubrik Adresse.

Leiterin
Martina Franck
Praxis und Kurse der Lebensfreude
Steinacheri 5, 6353 Weggis, Tel. 041 320 89 83
www.martinafranck.ch

Kosten 

CHF 150.-, ohne Mittagessen
Wir essen alle zusammen zu Mittag. Das Essen lassen wir uns von einer Köchin ins Studio liefern (Salat, Suppe und Beilagen) Kosten Mittagessen: 12.00


Anmeldung
Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 MG 8118 Edit