Drucken


Acro Yoga 

(Beginner/ Foundations)

 FE Acro2  FE Acro




SPASS - VERTRAUEN - KOMMUNIKATION - RESPEKT

In diesem 3h Workshop heben wir ab. Wir werden zusammen die grundlegenden Prinzipien des AcroYoga anschauen und so lernen wie wir einander in unseren Höhenflügen Unterstützen können . Nach einem kurzen tune-in und warm up tauchen wir ein in die Philosophie, die Basis & Essenz der AcroYoga Praxis. Mit einem tieferen Verständnis darüber was AcroYoga is und sein kann, verbinden wir uns zuerst kurz mit unserem Körper und tasten uns dann bereit an erste Partnerübungen herean. Du lernst in diesem Workshop worauf du im AcroYoga achten musst, was wichtig ist in der Ausrichtung und wie du sicher zuhause weiter üben kannst. Unsere Peakposen sind Front Plank, Front Bird, Foot to Shin, Supported Shoulderstand und Lifted Butterfly. Aber ohne Druck werden wir uns Schritt für Schritt dran hin tasten uns machen was in unserer Zeit liegt.

 

Wann und Wo
05.09.2020, 10.00 - 13.00 Uhr
Yogazeit Steffisburg


 

Leiterin
Fabienne Egger

 

 

Anmeldeschluss

30.08.2020


 

Kosten
CHF 75.00
Der Acro Yoga Workshop kann zusammen mit dem Thai Yoga Massage Workshop besucht werden. Kosten für beide Workshops: CHF 109.00

 

Über die Kursleiterin
ACRO, YOGA & MASSAGE ERKUNDEN und dabei ETWAS FÜRS LEBEN LERNEN
Fabienne Egger ist zertifizierte Yoga- & AcroYogalehrerin, sie praktiziert ausserdem seit 4 Jahren auch ThaiYoga Massage und gibt diese wundervolle Kunst am liebsten in solchen Workshops oder 1zu1 Behandlungen weiter. Sie unterrichtet seit 5 Jahren in Interlaken und führt seit Januar 2019 ihr eigens Studio in Unterseen wo sie auch regelmässig AcroYoga, Yoga & ThaiYoga Massage Stunden sowie Yoga für Kinder anbietet. Fabienne’s Leidenschaft liegt ihm Unterrichten von Neulingen. Mit ihrer Geduld und ihrem geschulten Coaching Auge fürs Detail, sieht sie sofort woran es liegt wenn etwas nicht funktionniert und wir dir Tips geben wie du es schaffen kannst. Mit viel Leichtigkeit und Humor, ist jede Stunde ein lehrreiches Erlebnis.